Am Samstag fand das Finale der Bezirksklasse der weiblichen B-Jugend in Leinfelden-Echterdingen statt. Als erster der Bezirksklasse in der Gruppe 2 ging es nun gegen den Erstplatzierten der Gruppe 1, dem TSV Wolfschlugen. Der Meistertitel so kurz vor Augen waren die Mädels doch ziemlich nervös und starteten zwar mit einer sehr guten Abwehr, im Angriff jedoch lief es zunächst wenig erfolgreich. Erst in der elften Minute fiel das erste Tor für die Neckargänse zum 2:1. Und obwohl es noch weitere 6 Minuten brauchte, bis sie in Führung gingen, merkte man nun doch von Minute zu Minute wie sich der Knoten löste und dass die Mädels mehr können: bis zur Halbzeit war die Führung auf 3:8 ausgebaut. In der 2. Hälfte war dann offensichtlich wer das Spielfeld als Sieger verlassen wird.  Die Neckartenzlingerinnen spielten deutlich motivierter, schneller, ideenreicher und können sich nun verdient als Meisterinnen der Bezirksklasse der Saison 2021/2022 betiteln.

Herzlichen Glückwunsch an Pauline Kronsbein, Johanna Paule, Lilly Jäger, Nelly Maiwald, Anne Sick, Alina Weber, Clara Maiwald, Leila Reitinger, Tabea Pook, Lena Wolff, Dunja Früh, Mia Zeitler, Lena Welsch, Lena Fischer, Hannah Junginger sowie an ihre Trainer Chris Slawitsch, Christian Maiwald und Thorsten Kunze.