Mit gemischten Gefühlen und der Ungewissheit, wie die Saison werden würde, starteten wir alle in das Abenteuer D-Jugend. Anfangs mit einem sehr dünn besetzten Kader, dafür aber mit umso mehr Willen als Mannschaft etwas zu erreichen. Ohne Bezirksspielfest lag die Einschätzung der Mannschaftsstärke bei den Trainern und natürlich fehlte allen auch das Wochenende mit dem Zelten. Niemand konnte sich sicher sein, wie diese Saison ablaufen würde. Ganz egal ob draußen mit Auflagen, nachgewiesenem Test oder online, wir nutzten jede Gelegenheit gemeinsam zu trainieren. Nach einigen Online-Einheiten und der Teilnahme an unserem Watschel-Wettbewerb hatten dann aber doch alle genug und waren froh wieder in der Halle trainieren zu dürfen, denn gemeinsam macht es einfach am meisten Spaß. Nach und nach wuchs die Spieleranzahl und es ging holprig auf das erste Punktespiel zu. Das Zusammenspiel und der Teamgeist wuchsen kontinuierlich in jedem Training, dem Trainingslager oder an den Spielen. Auch der erste Sieg ließ nicht allzu lange auf sich warten. Durch die Saison entwickelte sich jeder Spieler auf seine Art und Weise, in seinem Tempo, weiter. Gemeinsam durch Hoch und Tief, das war unser Motto. So landete man am Ende auf Platz sechs der Tabelle. Wie nach jeder Saison werden nun einige neue Spieler aus der unteren Jugend dazustoßen und einige der älteren werden in die nächste Mannschaft rücken. Die nächste Saison verspricht auch wieder spannend zu werden. Das Trainergespann Thorsten Lehmann und Max Schlatter bedanken sich bei allen Spielern für eine tolle Saison und bei allen Unterstützern.

Bleiben Sie gesund und dem Handball treu. Die Junggänse der gemischten Jugend D.