Am Samstag ist eine aufregende Saison zu Ende gegangen. Nach einer spannenden Vorrunde von September bis Dezember, in der sich die Mädels in ihrer Staffel auf Platz 1 behauptet haben, konnten sie sich auch in der ab Januar anschließenden Hauptrunde auf Platz 1 behaupten. Die Endrunde hat am Samstag 02.04.2022 in Neckartenzlingen stattgefunden. Dort sind die Erstplatzierten der drei Bezirksligastaffeln in einem Turnier gegeneinander angetreten.

Nach einem 6-Tore Rückstand in der ersten Hälfte des ersten Spiels, sind die Neckartenzlinger Mädels kurz vor Schluss sogar noch auf ein Tor rangekommen. Am Ende eines engen Spiels hatten sie aber leider gegen die SG Untere Fils sehr knapp mit 12:14 das Nachsehen.

Im zweiten Spiel gegen den TV Nellingen konnten die Neckartenzlinger Mädels bis kurz vor Schluss mithalten, mussten dann aber dem verdienten Bezirksmeister TV Nellingen mit 20:16 den Sieg überlassen.

Wir gratulieren den Mädels zu zwei tollen Spielen und dem 3. Platz im Bezirk Esslingen/Teck.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!