Die Saison ist für die meisten nun fast vorbei. In der Staffel 1 der Bezirksliga konnten die Mädels der weiblichen D-Jugend mit 9:3 Punkten einen ungefährdeten 1. Platz einfahren. Das letzte Spiel war hart umkämpft. Mit dieser Härte konnten unsere Mädels nicht richtig umgehen, so dass das Rückspiel gegen TEAM Esslingen leider nur für neue Erfahrungen gut war.

Am 02.04.2022 steht jetzt nur noch die Endrunde zwischen den drei Staffelsiegern an, in der der Bezirksmeister des Bezirks Esslingen/Teck ausgespielt wird.

Für unsere beiden Nachwuchsspielerinnen geht es davor aber noch zur HVW-Sichtung nach Schwäbisch Hall. Leonie Waldhauser und Antonia Jäger trainieren seit fast 2 Jahren annähernd jeden Samstag zusätzlich in der Bezirksauswahl und konnten sich jetzt für die Talentsichtung des Handballverbandes Württemberg (HVW) qualifizieren. Dort dürfen sich die besten 14 Spielerinnen jedes Bezirks bei einer Sichtung präsentieren. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg.