Am Samstag, den 12.03.22, durften wir in Wolfschlugen spielen, wo auch an diesen Tag die VR-Talentiade stattfand. Viele Eltern waren wieder dabei und haben uns angefeuert. Das erste Spiel gegen Denkendorf war Funino. Dieses haben wir die meiste Zeit dominiert. Aber leider dann zum Schluß knapp mit einem Tor verloren (Ergebnis: 8:9).

Das zweite Spiel gewannen wir dann mit 56:24 Toren. Wir konnten uns viele Bälle erkämpfen und das mit dem Tore schießen klappte gut. Die Kinder haben sich sehr gefreut über den Sieg. Zum Schluß waren noch drei Koordinationsübungen dran. Jedes Kind hat sein bestes gegeben, aber zum Schluß reichte es nicht zum Sieg.

Zu guter Letzt bekam jedes Kind noch eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

Am Samstag, den 19.03.22, spielt die 2. Mannschaft in Denkendorf gegen HT Uh-Holz2 um 15:00Uhr.

Wir trainieren jetzt wie folgt:

Dienstag: 16:00 Uhr – 17:00 Uhr in der Auwiesenhalle

Freitag: 16:00 Uhr – 17:30 Uhr in der Rundsporthalle

Kondaktdaten: Corinna Wetzel / 0151-52573108

 

Die nächsten Spiel der gemischten E-Jugend sind:

Am 19.03.22 spielt Neckartenzlingen 1 (gJE) um 12:45 Uhr gegen HSG Leinfelden-Echterdingen in Ebersbach/Fils.

Am 19.03.22 spielt Neckartenzlingrn 2 (gEJ) um 15:00 Uhr gegen HAT Uh-Holz2 in Denkendorf.

Am 26.03.22 spielt Neckartenzlingen 1 (gEJ) um 15:00 Uhr gegen TSV Wolfschlugen 2 in Leinfelden-Echterdingen.

Am 02.04.22 spielt Neckartenzlingen 2 (gEJ) um 15:30 Uhr in Uhingen. Gegner steht noch nicht fest.

Am 10.04.22 spielt Neckartenzlingen 1 (gEJ) um 11:30 Uhr gegen SG Untere Fils 3.