Am vergangenen Sonntag bestritt die weibliche A-Jugend des TSV Neckartenzlingen das Heim- und Rückspiel gegen den TSV Bönnigheim. Das Hinspiel knapp verloren wollte man den Gästen in heimischer Halle die zwei Punkte wieder abnehmen. Mit einem gestärkten Kader ging es auf den Platz und von Anfang an war man dominant auf dem Platz. Durch flinke und lückenlose Abwehrarbeit machten es die Gänse dem Gegner sehr schwer und konnten so viele Ballgewinne verzeichnen. Durch sichere Abschlüsse und flexibles Angriffsspiel konnten die Bönnigheimerinnen auch in der Abwehr nichts gegen die Neckartenzlingerinnen ausrichten. Der Start in die zweite Halbzeit verlief für die Gäste besser, doch die jungen Gänse sammelten sich wieder und bauten die Führung erneut aus, der starken Abwehr und den sicheren Angriffen hatten die Gäste einfach nichts entgegenzusetzen. So gewann Neckartenzlingen am Ende verdient mit 33:28 und setzte sich so an die Tabellenspitze.