Am gestrigen Sonntag kam es zum Aufeinandertreffen des TSV Deizisau, 4. der Tabelle, und dem TSV Neckartenzlingen, 2. der Tabelle. Es war für uns in zweierlei Hinsicht ein wichtiges Spiel, denn zum einen galt es nach dem knapp verlorenen Spitzenspiel letzte Woche die richtige Reaktion zu zeigen und zum anderen konnten wir unseren 2. Tabellenplatz festigen, da die TB Neuffen 2 gegen die TV Plieningen am Tag zuvor 2 Punkte liegen ließ. Durch einen guten Start in die Partie konnten wir uns bis zur 6. Min einen 4:1 Vorsprung herausspielen. Schon in diesen paar Minuten konnte man sehen, dass die Mannschaft gewillt war die 2 Punkte in der Rundsporthalle zu halten. Die Einstellung und die Körperspannung stimmte. Es gelang dem TSV Deizisau zwar in der 14. und der 16. Min der kurzzeitige Ausgleich zum 6:6 und 7:7, jedoch konnten wir uns bis zur Halbzeit dann wieder auf 15:12 absetzen. Nach der Halbzeit konnten wir dann unseren Vorsprung Stück für Stück weiter ausbauen. Am Ende stand ein deutlicher Sieg mit 32:22 zu Buche. Kommendes Wochenende haben wir spielfrei, bevor wir dann am 11.12. in der Rundsporthalle um 15:40 gegen den SV Vaihingen 2 unser letztes Spiel in diesem Jahr bestreiten werden. Ziel wird auch hier sein, die 2 Punkte und somit unsere weiße Weste daheim, zu behalten.

 

Unsere Trainingszeiten sind:

Montag: 20:00 – 21:45

Donnerstag: 19:00 – 21:00

 

Kontaktdaten:

Bernd Conrad: 0152 / 90043003