Am Samstag, dem 16.10.2021 bestritt die männliche A-Jugend des TSV Neckartenzlingen ihr zweites Auswärtsspiel gegen Nürtingen. Mit viel Engagement starteten die jungen Neckargänse in die erste Halbzeit. Der starke Wille spiegelte sich auch schnell auf der Anzeigetafel ab, zeitweise lagen die Tenzlinger mit sieben Toren vorne. In die Halbzeitpause ging es mit einem Spielstand von 19:15 für Neckartenzlingen. Die zweite Hälfte war wieder stärker umkämpft und die letzten Minuten wurden nochmal richtig spannend. Nach einer 7m-Parade des Gänsetorhüters konnte dann aber schlussendlich das Spiel entschieden werden. Als Endstand konnte nur noch 30:31 abgelesen werden. Es war ein spannendes, faires Spiel, dass die Neckargänse verdient gewonnen haben.

Es spielten:

Marc Schneider, Max Schlatter(5), Ben Rüger(6), Phillip Sick(3), Pascal Schnaithmann(1), Joshua Fuchs(5), Tom Rüger(4), Leon Schäfer, Dennis Schwarz(6), Jonas Welsch(1)