Am vergangenen Sonntag bestritt die männliche D-Jugend eine zusätzliche Trainingseinheit. Um zehn Uhr standen elf motivierte Spieler in der Halle, das Trainergespann Thorsten Lehmann und Max Schlatter wurde von Ann-Sophie Ban als Torhütertrainerin bereichert. Nach drei Stunden kräftezehrendem Training und mehreren kleineren Pausen gab es dann eine Stärkung für alle, der zweite Teil des Tages wurde wieder mit neuer Energie in Angriff genommen. Am Ende konnte man in zufriedene, aber erschöpfte Gesichter blicken. An diesem Tag konnte sich jeder weiterentwickeln und neue Erfahrungen gewinnen, für das nächste Spiel sind wir nun gut gerüstet und fest entschlossen 150% zu geben.

Wir freuen uns immer über Zuwachs, bei Fragen bezüglich der Trainingszeiten oder der Mannschaftseinteilung schreiben Sie uns gerne an (max.schlatter@web.de)