Am Sonntag, dem 16.10.22, feierte die Handballabteilung des TSV Neckartenzlingen ihr traditionelles Herbstfest in der Melchior-Festhalle. Eröffnet wurde das Herbstfest mit einem Sportlergottesdienst im großen Saal der Melchiorhalle. Im Anschluss wurden den zahlreichen Gästen in und vor der Melchiorhalle bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen verschiedene Speisen und Getränke angeboten. Neben hausgemachten Maultaschen mit Kartoffelsalat, gab es auch Rehbraten mit Semmelknödel und Blaukraut, Pommes und Zwiebelkuchen. Auch Kaffee und Kuchen stand reichlich zur Auswahl. Insgesamt wurden dabei ca. 1300 Maultaschen verkauft.

Die Handballabteilung bedankt sich bei allen Gästen und Helfern für ein tolles Herbstfest und vor allem bei Pfarrerin Frau Schneider und den Posaunenchor für die festliche Gestaltung des Sportlergottesdienstes!