Am Sonntag waren wir zu Gast in Köngen. Die Kinder waren alle so aufgeregt und gespannt, wie alles abläuft. Beim ersten Spiel haben wir FuNino gespielt. Der Schiedsrichter hat vor dem Spiel einiges noch mal erklärt und die Fragen der Kinder beantwortet. Da die Kinder FuNino noch nie gespielt hatten, war der Anfang etwas chaotisch, aber es wurde immer besser und besser. Die Kinder hatten viel Spaß und waren voll dabei. Am Schluss konnten wir das Spiel mit 10:4 gewinnen.

Beim zweiten Spiel haben wir 4+1 gespielt und alle freuten sich darauf spielen zu können. Am Anfang hatten wir ein wenig Pech, da wir das Tor nicht trafen. Dann kamen wir immer besser ins Spiel und trafen auch das Tor. Da es bei uns mehr Torschützen gab, haben wir das Spiel mit 15:12 gewonnen. Es war ein erfolgreicher Spieltag für die Mannschaft und wir haben 4 Punkte mit nach Hause genommen.

Am Sonntag ist unser nächster Spieltag in Dettingen/Erms und wir freuen uns darauf.