Am Samstagmittag traten wir nach einiger Standzeit auf der B312 leider verspätet bei den Filderfalken in Scharnhausen an. Trotz der sehr kurzen Warmmachphase standen die Neckargänse von Anfang an konzentriert auf dem Platz und gingen durch eine schöne Torfolge mit 1 zu 4 in Führung. Bis zur 16. Minute konnten wir diesen Vorsprung leider nur verwalten. Die letzten 9 Minuten der ersten Halbzeit gehörten uns und wir bauten den Vorsprung durch eine konzentrierte Abwehrleistung und schnelles Umschaltspiel aus. So gingen wir mit einem 8 Tore Vorsprung in die Halbzeit. 

Auch in der zweiten Halbzeit erwischten wir den besseren Start und vergrößerten in den ersten 15 Minuten den Abstand auf 15 Tore. Die letzten 10 Minuten gingen wir dann leicht vom Gas so dass am Ende ein verdienter 22 zu 37 Sieg für die Neckargänse auf der Anzeigetafel steht.

Schon nächste Woche spielen wir zu Hause bei unserem Saisonauftakt am Samstag um 16:00 Uhr gegen Plochingen 2 die ihr erstes Spiel gegen Rot-Weiß ebenfalls sehr deutlich gewinnen konnten. Hier wünschen wir uns zahlreiche Zuschauer die uns bei diesem sicherlich spannenden Spiel unterstützen. 

Es spielten: Noah, Daniel B., Daniel G., Jonathan, Tom, Leon, Philipp, Leif, Tritmir