Seit Anfang November 2020 warten wir jetzt darauf, dass wir uns wieder zum Handball treffen dürfen.

Heute war es endlich so weit. Die ab 08.03.2021 geltenden Regelungen ermöglichen es uns, dass wir mit 20 Kindern unter 14 Jahren und mit Abstand trainieren dürfen.

Das haben wir natürlich diese Woche, wie viele andere Mannschaften im unteren Jugendbereich auch, direkt genutzt, um die erste Trainingseinheit seit Monaten wieder in der Gruppe zu absolvieren.

Auch die restliche Zeit waren wir nicht faul, einige der Spielerinnen waren sogar extrem fleißig. Seit Anfang November haben wir insgesamt 34 Online-Trainingseinheiten absolviert und es hat tatsächlich ein Mädchen geschafft, an allen Einheiten dabei zu sein. Respekt!

Jetzt bereiten wir uns auf die kommende Saison vor und hoffen, dass die dann einen geregelteren, bzw. überhaupt einen Spielbetrieb ermöglicht.

Dafür suchen wir insbesondere für die weibliche D-Jugend (Jahrgang 2009/2010) noch interessierte Mädels, die sich uns anschließen möchten.

Zum Schnuppern kann jede gerne einfach mal vorbeischauen.

Aufgrund der aktuellen Lage meldet euch dazu bitte vorher kurz bei Steffen oder Christoph.

Kontaktdaten:

Steffen Hagenlocher: 0157 / 82840270

Christoph Jäger: 0175 / 4157178