Liebe Mitglieder der Handballabteilung im TSV Neckartenzlingen,

für uns alle auf der Welt, geht ein ganz besonderes Jahr zu Ende. Außer dem E-Jugendturnier und den Saisonspielen bis zum Abbruch der Saison 2019/20 im März und 2 Spieltagen in der Rundsporthalle (ohne Zuschauer!) in der Saison 2020/21 im Oktober, gab es bei uns leider keinerlei Aktivitäten. 

Trotz großen Anstrengungen bei der Erarbeitung von Hygienekonzepten, die auch alle ohne Beanstandungen von der Gemeinde genehmigt wurden, war uns leider ein geregelter Spielbetrieb in der Saison 2020/21 nicht vergönnt. Der aufkeimende Virus machte im Oktober alle unsere Hoffnungen zunichte!

Für uns Alle ist es in der aktuellen Situation sehr schwer mit klarem Blick nach vorne zu schauen. Auch wir in der Abteilungsleitung, „fahren auf Sicht“ und handeln von Monat zu Monat. Momentan wären wir in einem normalen Jahr in der Vorbereitung unserer Weihnachtsfeier. Leider kann auch diese, sehr schöne Veranstaltung nicht stattfinden. Wir hoffen, dass wir Euch mit diesen Zeilen erreichen können und somit den Kontakt zueinander nicht völlig verlieren. 

Lasst uns gemeinsam auch weiterhin für den Handball arbeiten, um diesen tollen Sport in Neckartenzlingen am Leben zu erhalten. Lasst uns nach Ende des Lockdowns wieder versuchen in die Normalität zurückzukehren und die wichtige Kameradschaft zu pflegen. 

Liebe Handballer, dieses Jahr hat uns alle mit der Corona-Pandemie stark gefordert. Noch nie waren wir mit derartigen Einschränkungen konfrontiert, sowohl beruflich wie auch privat. Umso mehr wünschen wir Euch Allen 

Frohe Weihnachten und Alles Gute für das Jahr 2021!

Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit mögen Euch im neuen Jahr begleiten. 

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Nistler, Jörg Walter,  Ralf Breisch

TSV Neckartenzlingen

Abteilungsleitung Handball