Die lange Pause macht natürlich auch den Schiedsrichtern zu schaffen.

Zum einen fehlen zahlreiche Turniere und Vorbeitungsspiele zum anderen fehlt

der jährliche Sommerlehrgang. So gehen die Schiedsrichter völlig unvorbereitet in die kommende Saison. Hier hoffen wir auf Verständnis von allen Beteiligten, wenn

zum Start nicht jeder „Pfiff“ sitzt.

Das Team, dass diese Saison für den TSV im Einsatz ist, hat sich im Vergleich zum Vorjahr etwas verändert.

Unsere beiden Jugendhandballspielleiter haben bereits während der Saison eine Pause eingelegt. Finley Hardt hat ebenfalls nach einigen Spielen wieder aufgehört. Bei allen spielte die Zeit eine große Rolle.

Zur Rückrunde konnte man Matthias Lengerer gewinnen. Er wechselte von einem anderen Bezirk zu uns und pfeift auch in der kommenden Saison mit seinem Partner auf HVW Ebene.

Anfang letzter Saison noch Neuling, zur Rückrunde dann bereits im Gespann, so sah, dass Jahr aus Sicht von Juliane Niebuhr aus, die ab Januar mit Sabrina Weckenmann ihre weiteren Erfahrungen im Gespann machen darf.

In der kommenden Saison, gibt es durch die Spielklassenreform die Verbandsliga. Es freut uns, dass Markus Weckenmann mit Partner nochmals aufgestiegen sind und nun die ersten beim TSV sind, die Verbandsliga Luft schnuppern dürfen.

Ebenfalls an der Pfeife geblieben sind Winfried Beck und Dominick Niebuhr.

Des weiteren hoffen wir, auf Lehrgänge für die Neuausbildung von Schiedsrichtern und Jugendhandballspielleitern, damit wir das Team vergrößern können und unseren Soll erfüllen können.

Dominick Niebuhr
Bezirkskader

Markus Weckenmann
Gespann HVW Kader

Juliane Niebuhr
Gespann Bezirkskader

Wilfried Beck
Bezirkskader

Matthias Lengerer
Gespann HVW Kader

Sabrina Weckenmann
Gespann Bezirkskader