Nachdem trotz der Corona Pandemie am 30. April, die Neckartenzlinger Handballer den Maibaum aufgestellt hatten, fehlt dieser seit dem 5. Juni auf dem Marktplatz!

Aber keine Sorge: der Maibaum wurde nicht gestohlen!

Er wurde nur ( natürlich unter Einhaltung aller aktuell vorgeschriebenen Sicherheitsvorkehrungen! ) vom Maibaumteam der Handballabteilung heimlich still und leise, unfallfrei und fast ohne Verkehrsbehinderungen wieder abgebaut.

Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldung aus der Bevölkerung, dafür dass der Maibaum auch dieses Jahr unter den besonderen Bedingungen von uns aufgestellt wurde. Es hat uns allen wieder sehr viel Spass gemacht, aber wir freuen uns auch schon auf 2021, wenn es hoffentlich wieder einen „normalen“ Maihock geben wird.

Nochmals vielen Dank an Gärtnerei Manz und Kranverleih Vogel für ihre Unterstützung beim Maibaum 2020.

Ihr Maibaumteam