|Mit viel Schwung ins neue Jahr

Mit viel Schwung ins neue Jahr

Das Jahr 2020 ist kaum 3 Wochen alt und hatte für die gemischte E-Jugend des TSV Neckartenzlingen
Abteilung Handball schon wieder einige Aktionen parat.
Nachdem wir über die Weihnachtsferien mit kleiner Besetzung durchtrainiert haben, sind wir mit
einer weiblichen und einer männlichen E-Jugendmannschaft am 11. Dreikönigsturnier angetreten
und konnten uns dort den 12. Und 13. Platz erkämpfen. Kurz darauf ging der Spielbetrieb dann
wieder richtig los. Mit den Mädchen spielen wir gerade in Staffel 3 vorne mit. Auch bei den Jungs,
einer sehr jungen Mannschaft mit 5 F-Jugendspielern, sind tolle Fortschritte zu sehen.
Im Vorgriff auf den Trikottag am 05.02.2020 haben wir am 20.01.2020 zwei Probetrainings in den 4.
Klassen der Auwiesenschule durchgeführt, um neue E-Jugendspieler/Innen (Jahrgang 2010/2011) zu
begeistern. Die 3. Klassen wollen wir auch noch besuchen, alles mit dem Ziel, auch in der
kommenden Saison eine tolle Jugendmannschaft am Start zu haben.
Wenn also jemand Lust hat, bei uns mit zu machen, kommt doch einfach vorbei. Im Vordergrund
stehen viel Spiel und Spaß mit dem Ball. Aber auch Koordinations- und Kräftigungsübungen kommen
nicht zu kurz.

Unsere Trainingszeiten sind:
Montag: 18:00 – 19:30 in der Auwiesenhalle
Freitag: 17:00 – 18:30 in der Rundsporthalle

Steffen Hagenlocher: 0157 / 82840270
Christoph Jäger: 0175 / 4157178

Von |2020-01-28T11:09:59+01:00Januar 28th, 2020|Gemischte E|0 Kommentare