|Trotz Kampf keine Punkte für die Frauen

Trotz Kampf keine Punkte für die Frauen

Am Samstag Abend spielten unsere Mädels gegen den TSV Köngen 2. In den ersten Minuten konnten die Gänse in Führung gehen,
Spannungen zwischen den Mannschaften erschwerten das fokussierte Spiel auf dem Platz. Dies führte vermehrt zu technischen Fehlern.
Nach dem guten Start kam es dann aber doch schnell zum Ausgleich. Schon früh wurde klar das die Gäste nichts zu verschenken
haben und die Partie ein hin und her wird. In die Halbzeit ging es mit einem Spielstand von 7:10.
Unsere Neckargänse kamen gut gestärkt aus der Pause und hatten wieder aufgeholt mit 9:10. Leider konnten Sie dies nicht lange halten.
Doch an Aufgeben war noch nicht zu denken. Der weitere Spielverlauf gestaltete sich zu einem nervenaufreibenden Schlagabtausch.
Die Damen aus Köngen verteidigten ihre knappe Führung mit allen nötigen Mitteln. Die Aufholjagd der Gänse blieb erfolglos.
Trotz dem starken Einsatz der ganzen Mannschaft ging es mit einer Niederlage von 16:21 aus.

Leider ohne Sieg, gehen wir Gestärkt und mit kühlem Kopf in das nächste Auswärtsspiel gegen Team Esslingen am 23.11.
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Von |2019-11-18T22:28:03+01:00November 18th, 2019|Damen|0 Kommentare