|Herbsttriathlon

Herbsttriathlon

Der Herbst hat begonnen und damit sind auch die sportlichen Aktivitäten wieder da. Anfang Oktober
sind wir mit 12 Kindern der E- und D-Jugend beim 4. Volkslauf in Neckartenzlingen angetreten. Mit
beachtlichem Erfolg. Platz 2 und 3 beim 2km Schülerlauf der Mädchen, Platz 3 beim 2km Schülerlauf
der Jungs. 5 Läufer aus der Abteilung Handball unter den ersten 10. Alle Läufer waren schneller als
5:17min pro km. Probiert das mal aus, das ist der Hammer. Und nicht zuletzt haben wir auch noch
den 1. Platz beim 800m Bambini-Lauf belegt.
Am gleichen Tag hat dann auch die E-Jugendsaison begonnen. Unseren ersten Spieltag konnten wir
zwar nicht gewinnen, sind aber mit den erreichten Ergebnissen sehr zufrieden, da wir nun wissen wo
wir stehen und alle mit viel Spaß und Einsatz dabei waren.
Um den Triathlon neben Laufen und Handball zu vervollständigen sind wir auch noch musikalisch in
Erscheinung getreten und haben beim 100jährigen Festakt der Abteilung Handball ein Traditionslied
zum Besten gegeben. Herzlichen Dank an Roland für die tollen Singstunden.
So kann es weitergehen. Nach den Herbstferien verändern sich aber unsere Trainingszeiten etwas.
Sie sind dann:
Montag: 18:00 – 19:00 in der Auwiesenhalle
Freitag: 17:00 – 18:30 in der Rundsporthalle

Von |2019-10-27T21:45:45+01:00Oktober 27th, 2019|Gemischte E|0 Kommentare