Halli Hallo
Wir sind die F-Jugend der Handballfamilie von Neckartenzlingen und egal ob eine neue
Hallensaison beginnt oder mitten im Jahr, bei uns wird immer gespielt und viel gelacht!
Denn bei uns steht der Umgang mit den Ball im Vordergrund, die Kinder lernen das richtige
Werfen, Fangen und Prellen. Des weiterem spielen wir Turmball und Handball.
Zusätzlich powern wir uns bei „Zombieball“ oder bei „Linienfangen“ usw. richtig aus, so dass
wir müde und zufrieden nach Hause gehen können!
Wir nehmen auch 2 mal im Jahr an F-Jugendspielfeste teil, was immer wieder viel Spaß macht
und die Kinder beim Handballspielen viel lernen können.
Wenn du Lust hast, Handball zu spielen, dann komm doch einfach mal mit Deiner Mama oder
deinem Papa in unserem Training vorbei und schau dir alles an. Am besten Du bringst gleich
deine Turnschuhe mit, dann kannst du sofort mitspielen.

Achtung Neu-Neu-Neu Achtung

Da sich unser Minis U6 auflösen, haben wir uns entschlossen den Jahrgang 2013 mit zu
übernehmen.
Dadurch haben wir die Trainingstage und Trainingszeiten geändert.
Seit dem 23.07.19 trainieren wir immer Dienstag von 17:00-18:00Uhr in der Auwiesenhalle.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Wir weitere Infos und Fragen stehen wir Euch zur Verfügung!

Euer Trainerteam
Corinna Wetzel, Tanja Schmidt

Kontakt
Corinna Wetzel
Handy: 0151-52573108
Tel.: 07127-934325
E-mail: corry.i@outlook.de