|Dank an die Eltern

Dank an die Eltern

Sehr geehrte Eltern,

die Saison 2018/19 ist nun seit ein paar Wochen vorbei. Neben vielen sportlichen
Erfolgen, kann auch ein weiterer Erfolg verzeichnet werden.

Die Mithilfe der Eltern.

Sei es bei den Kuchenspenden, oder bei den Arbeitsdiensten. Die Unterstützung war
überwältigend.
Von daher ist es höchste Zeit, seitens der Trainer, der Jugendleitung, einfach des
ganzen TSV Neckartenzlingen, Abt. Handball, einfach Danke zu sagen.
Vor allem aber auch seitens der Handballjugend selber.
Neben dem Effekt, dass sich die Vereinskasse immer über zusätzliche Einnahmen freut,
war ganz klar im Fokus, die Eltern stärker ins Vereinsleben einzubinden.
Durch die Arbeitsdienste, die in der Regel gemischt aus unterschiedlichen Jugenden
geplant wurden, sind so auch zahlreiche, Mannschaftsübergreifende Kontakte
entstanden und uns sehr freut. Wir haben es auch geschafft, alle Mannschaften
gleichmäßig mit Arbeitsdiensten und Kuchenspenden zu behelligen.
Und wenn vielleicht an den einem oder anderem Termin, bedingt Änderungen oder
Verschiebungen, die Info etwas kurzfristig gewesen ist, sorry. Wir geloben Besserung.

Doch nach der Saison ist vor der Saison.
Wir freuen uns schon jetzt, die neue Saison 19/20 mit euch gemeinsam erleben zu
können.
Sicher wird es wieder viele spannende Spiele geben, so dass auch die Zuschauer auf
der Tribüne ins schwitzen kommen, nicht nur die Spieler.
Zu dem normalen Spielbetrieb steht dieses Jahr noch das 100-jährige Jubiläum des TSV
Neckartenzlingen Abt. Handball an, zu dem es noch weitere, zahlreiche Events gibt, wie
zum Beispiel das Bundesligaspiel Melsungen – Schaffhausen.
Ein absoluter Handball Kracher, da Melsungen wie auch Schaffhausen Champions-
League Teilnehmer und Schweizer Rekordmeister sind.
Beide Mannschaften bestehen fast nur aus Nationalspielern und beide zählen sicher zu
den Handball – Top Vereinen in Ihren Ligen.
Diese Spieler sieht man hier in der Region nicht alle Tage live.
Also ein Spiel, dass man sich nicht entgehen lassen sollte.

Hierzu wird in Kürze der Kartenverkauf gestartet. Zum Verkaufsstart erhalten im ersten
Schritt Spieler, Mitglieder, Eltern, usw. die Möglichkeit, Karten zu erwerben.
Zu diesem Thema erhaltet ihr aber noch detaillierte Info.
Ich darf an dieser Stelle auch noch daran erinnern, bzw. dafür werben, dass wir für unser
Jubiläum zahlreiche, hochwertige Jubiläumsartikel angeschafft haben, die ihr sehr gerne
erwerben könnt.
In der RSH können die Artikel angeschaut und gekauft werden.

Eigentlich wäre ich nun am Ende. Und man sollte sich eigentlich nicht wiederholen.
Aber an der Stelle muss es sein.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Schwarz

Jugendleiter

Von |2019-06-05T15:58:37+02:00Juni 5th, 2019|Allgemein, Intern|0 Kommentare