|Erfolgreiches letztes Heimspiel der Herren 2

Erfolgreiches letztes Heimspiel der Herren 2

Am Samstag, den 13.04.19 bestritten die Herren der 2. Mannschaft  daheim ihr letztes Spiel der laufenden Kreisliga B – Saison gegen die Mannschaft des TSV Owen/Teck 2.

Das zu Beginn sehr ausgeglichene Spiel wurde schnell von den Neckargänsen dominiert und somit konnte man sich zur Halbzeit, dank einer couragierten Leistung einen 15:09 Vorsprung erarbeiten.

Dank der großen Unterstützung durch die Fans und die Trommelschläge der ersten Mannschaft, konnte der Vorsprung weiterhin ausgebaut werden. Die Gegner aus Owen gaben jedoch nicht auf und
hielten zu Beginn der zweiten Halbzeit gut dagegen. Schlussendlich setzten sich die Neckartenzlinger trotz einiger Zeitstrafen durch und konnten somit am Ende eine souveränen Sieg in Höhe von 33:22 in eigener Halle einkassieren.

Bester Werfer der zweiten Mannschaft der Neckargänse war Dennis Kleinschmidt mit neun Toren.

Von |2019-05-17T19:56:38+02:00Mai 17th, 2019|Herren 2|0 Kommentare