|D-Jugend feiert ersten Heimsieg im neuen Jahr

D-Jugend feiert ersten Heimsieg im neuen Jahr

In einem hart umkämpfen und spannenden Spiel gegen JANO Filder 4, gelang unseren Jungs ein
am Ende verdienter Heimsieg. Von Beginn an zeigte die Mannschaft eine konzentrierte Leistung
und konnte immer wieder eine knappe Führung verteidigen. Vor allem die Abwehr stand sicher
und unser Torwart zeigte ein ums andere Mal tolle Paraden. Unter vollem Einsatz wurde bis zur
Halbzeit der Vorsprung auf 13:8 ausgebaut. Hochm otiviert kamen die Jungs aus der Kabine und
so lag man zwischenzeitlich mit bis zu sechs Toren vorne. Mitte der zweiten Halbzeit schwanden
allerdings ein wenig die Kräfte und durch einige Konzentrations- und Abspielfehler kam der
Gegner bis auf zwei Treffer heran. Am Ende reichte es dann aber doch und unter lautem Applaus
durften die Jungs einen 23:20 Heimsieg bejubeln.

Von |2019-02-12T20:48:41+02:00Februar 12th, 2019|Männlich D|0 Kommentare