Bereits zum zehnten Mal in Folge fand am Dreikönigstag in der Rundsporthalle das 
E- Jugend Turnier um den Volksbank- Cup statt. Das E- Jugendturnier der 
Neckartenzlinger Handballer hat sich in der Winterpause zu einem der größten 
Jugendturniere in der Region entwickelt.

In einer proppenvollen Rundsporthalle kämpften 18 Jugendmannschaften aus den 
Handballbezirken Neckar-Zollern, Esslingen-Teck und dem Bezirk Rems-Stuttgart 
mit über 170 Kindern um wertvolle Pokale und Medaillen, aber auch um sich auf 
die anstehende Rückrunde vorzubereiten.

Unser TSV war mit 2 E- Jugendmannschaften am Start. Alle Spieler waren stolz dabei 
gewesen zu sein. Nicht oft bekommen die Jüngsten die Gelegenheit in einer gefüllten 
Sporthalle ihr Können zu zeigen. In einem spannenden Finale wurde die E- Jugend 
der Jugendspielgemeinschaft JSG Echaz-Erms, eine Spielgemeinschaft aus den beiden 
Vereinen Neuhausen/Erms und dem VFL Pfullingen, verdienter Turniersieger. 
Zweiter wurde die HSG Hossingen-Meßstetten. Den dritten Platz belegte der TSV Köngen. 
Der SV Vahingen, die HG Uhingen- Holzhausen und die E- Jugend des TUS Stuttgart 
belegten die Folgeplätze. Die Gastgeber belegten nach ordentlichen Leistungen im 
Endklassement leider nur hintere Platzierungen

Die Jugendabteilung der Neckartenzlinger Handballer bedankt sich beim 
Handball-Förderverein e.V. allen Eltern, Helfern und Sponsoren, vor allem der 
Volksbank Kirchheim-Nürtingen für wieder einmal ein rundum gelungenes Jugendturnier.

Alle Spiele und Ergebnisse finden sie hier.