|Alle Neckargänse waren Sieger

Alle Neckargänse waren Sieger

Zum 1. Mal veranstaltete am vergangenen Samstag die Handballabteilung des TSV Neckartenzlingen mit Unterstützung des Handball-Fördervereins e.V. ein Minispielfest.
Unter dem Motto „Dance mit den Neckargänse“ hatten ca. 100 F-Jugendliche und Minis (U6) ihr Können gezeigt. Spaß und Bewegung stand an dem Tag im Vordergrund. 
Neben unserer vereinseigenen Hüpfburg einem Hin­der­nis­par­cour und einer Ball-Geschwindigkeitsmessstrecke, wurden auch vereinfachte Handballspiele durchgeführt. 
An dem Tag waren alle Kinder Sieger. Denn gerade im unteren Jugendbereich ist die Bewegungsförderung zur körperlichen, geistigen sowie sozialen Entwicklung für 
die Kinder sehr wichtig. Für die Neckargänse waren zwei Mannschaften am Start. Gefördert und unterstützt wurde das Minispielfest von der Württembergischen 
Versicherung in Neckartenzlingen. Das Team um Herrn Thomas Häussler unterstützt die Handballjugend seit geraumer Zeit in unterschiedlicher Form. 
Die Handballabteilung sowie der Förderverein der Neckartenzlinger Handballer bedankt sich bei allen Eltern und Helfern und Sponsoren für Ihre Unterstützung.
Von |2019-01-08T01:31:49+00:00Januar 8th, 2019|Gemischte F, Minis, Startseite|0 Kommentare