|Kampfsieg über Köngen

Kampfsieg über Köngen

Am Sonntag mussten die Mädels in Köngen ran und holten sich den Auswärtssieg und somit den 3. Platz in der Tabelle. 
Erschwert starteten die Mädels in das Spiel und lagen bis in der 10. Minute hinten, doch dann haben sie sich gesammelt 
und angefangen zusammen zu kämpfen. Es war ein hin und her die Mädels von Köngen ließen nicht locker und kamen immer 
wieder an unsere Frauen heran. Kurz vor der Halbzeit konnten wir dann mit 2 Tore in Führung gehen und somit ging es auch in die Pause (11:13). 
Durch zahlreiche 2 Minuten Strafen wurde  es immer mal wieder eng, doch am Schluss gelang es den gegnerischen Mädels 
nicht an uns heran zu kommen und somit gewinnen wir in Köngen (21:24)
Von |2018-12-21T02:22:23+00:00Dezember 21st, 2018|Damen|0 Kommentare