Wir sind die Kleinsten der Handballfamilie, die U6 von Neckartenzlingen und egal ob eine
neue Hallensaison beginnt oder mitten im Jahr, bei uns wird immer gespielt und viel gelacht!
Denn bei uns steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund. Trotzdem lernen wir schon
den Umgang mit dem Ball, ob beim Passen und Fangen oder beim Torwurf: Wir geben alles
und es macht uns riesigen Spaß!
Zusätzlich powern wir uns bei „Feuer, Wasser, Sturm“ oder „Kettenfangen“, sowie
Koordinationsübungen usw. richtig aus, so dass wir müde und zufrieden nach Hause gehen
können!
Wir suchen für die Minis U6, von 4-6 Jahren, der Handballabteilung noch Jungs und Mädels,
die Spaß an der Bewegung mit und ohne Ball haben.
Die Minis U6 treffen sich jeden Dienstag (außer in den Ferien und Feiertagen) von 17:00-
18:00 Uhr in der Auwiesenturnhalle. Schaut doch mal vorbei, wir würden uns sehr freuen!

Wenn ihr Interesse habt oder Infos wollt wendet Euch bitte an uns oder kommt einfach mal bei unserem Training vorbei.

Wir freuen uns
Sophie Kostenbader und Marius Göttel

Sophie Kostenbader
Tel: 07127/33284

Marius Göttel

Tel: 07127/9743767