Weichenstellung bei den Handballern des TSV Neckartenzlingen:
Der Handball Bezirksligist TSV Neckartenzlingen hat in der kommenden Saison ein neues Trainergespann.
Für die beiden scheidenden Trainer Volker Buck und Rainer Hagenlocher übernehmen an
sofort Daniel Staneker und Jochen Digel das Kommando bei den Grünweißen.

Buck und Hagenlocher hatten die Mannschaft vor 3 Jahren in höchster Abstiegsgefahr in die der Kreisklasse übernommen.
Letztes Jahr schaffte das Team dann überraschend den Sprung ins Bezirksoberhaus. Dieses Jahr konnte man sich- wenn auch
erst am letzten Spieletag in der Bezirksliga behaupten. Aus beruflichen Gründen müssen- und wollen beide nun etwas
kürzer treten. Beide bleiben aber der Handballabteilung in der Jugendarbeit erhalten.
Mit Daniel Staneker (24) verfolgen die Neckartenzlinger konsequent Ihren Weg auf die Jugend zu setzen.
Staneker spielte zuletzt noch selbst beim TV Großengstingen und besitzt die Trainer C- Lizenz.
Ihm zu Seite steht ein altbekanntes Handballgesicht. Joe Digel wird ihm im der kommenden Saison beratend als Co- Trainer zur Seite stehen.
Die Handballabteilung wünscht beiden einen guten Start und eine verletzungsfreie erfolgreiche Saison.
Die Abteilungsleitung.