Die neue Trainingssaison hat für unsere gemischte E-Jugend (Jahrgang 2008/09) nach den Osterferien bereits schon wieder begonnen. Wir begrüßen die Kinder, die aus der F-Jugend zu uns gekommen sind. Aktuell sind wir ca. 22 Kinder und bereiten uns auf die Bezirksspielfeste im Juni vor. In der kommenden Spielsaison werden wir mit je einer Mädchen- und einer Jungenmannschaft antreten.

Um ein noch besseres Bild abzugeben hat uns die Firma BIOMÉRIEUX ein tolles neues Trikot gesponsort. Vielen Dank!

Wir trainieren jeweils Montags und Freitags von 17:00Uhr bis 18:30Uhr in der Rundsporthalle Neckartenzlingen. Wer Lust hat mit zu machen, ist herzlich willkommen.

Im Vordergrund steht viel Spiel und Spaß mit dem Ball. Aber auch Koordinations- und Kräftigungsübungen kommen bei uns nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison.