Wir waren am Samstag, den 24.02.18 mit einer Mannschaft der Minis U6 und 2 Mannschaften der F-
Jugend (Mini U8) , insgesamt 25 Kinder, in Deizisau dabei.

Am Vormittag waren unsere Minis dran und am Nachmittag unsere beiden F-Jugend Mannschaften.
Bei den Minis wurde Aufstetzerhandball 4+1 gespielt, wo die Kinder zeigen konnten was Sie schon alles
gelernt haben.
Dann gab es noch 5 Spielstationen, die alle Kinder super gemeistert haben.
Danach waren unsere beiden F-Jugend Mannschaften dran, Es wurde 4+1 Handball gespielt.
Wir haben zwar kein Spiel für uns entscheiden können aber man hat schon gesehen viele tolle Aktionen
gesehen und ein paar Tore wurden auch geschossen.
Die 5 Spielstationen wurden auch hier von allen Kinder super gemeistert.
Zum Schluß gab es für alle eine Medaille und eine Urkundet , worüber sich alle sehr gefreut haben.
Wir möchten uns bei allen Eltern bedanken für Ihre Unterstützung!