|Meisterschaft gesichert!

Meisterschaft gesichert!

Früh aufstehen mussten die Jungs der männlichen D-Jugend am vergangenen Samstag. Schon um 10:00 Uhr wurde das Spiel gegen Uhingen – Holzhausen angepfiffen. Wir hatten einen guten Start und konnten uns durch schöne Treffer von Jonathan und Pius nach gut einer Minute mit 2 Toren absetzen. Aber Uhingen Holzhausen setzen dagegen und so verlief das Spiel bis zur 10 Minute ausgeglichen. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit konnten wir dann durch schöne Treffer von Tom, Philipp, Joy und Leon absetzen. Mit 3 Toren Vorsprung gingen wir in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit erwischten wir den deutlich besseren Start und durch eine schnelle Torfolge von Tom, Philipp Joy konnten wir in der 26. Minute den Abstand auf 10 Tore ausbauen. Auch in der verbleibenden Spielzeit gingen die Jungs konzentriert zur Sache und so konnte sich auch Noah mit einem sehr schönen Treffer in die Schützenliste eintragen.
Das Spiel endete 33 zu 20 und so haben sich die Neckargänse schon lange vor Saisonschluss die Meisterschaft gesichert. Nach einer bisher makellosen Bilanz aus 12 Spielen ohne Niederlage bleiben noch zwei Spiele gegen Wolfschlugen und Plochingen offen.
Es spielten: Leon S., Joy, Philipp, Jonathan, Pius, Tom, Jan, Leif, Noah

Von |2018-02-05T19:42:56+01:00Februar 5th, 2018|Männlich D, Startseite|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar