Am 11.11. machte sich die männliche D Jugend nach Altbach zu Ihrem 7. Spiel und zum ersten Spiel
der Rückrunde auf. Gegen Esslingen Altbach hatten wir schon an unserem Saisonauftakt einige Mühe
und wir konnten das Spiel erst in den letzten 5 Minuten klar für uns entscheiden.

Das Rückspiel in Altbach war dann in der ersten Hälfte auch sehr umkämpft und wir taten uns trotz
vieler Torchancen sehr schwer den Ball im Tor unterzubringen. Dies lag unter anderem an einer
starken Leistung des Esslinger Torwarts aber auch daran, dass sich die Spieler weigerten den Ball
aufgesetzt zu werfen. Dadurch lagen wir während der gesamten Hälfte mit 2-3 Toren zurück und
konnten erst kurz vor dem Pausenpfiff den Anschlusstreffer erzielen.

Nach der Halbzeit war dann eine andere Neckartenzlinger Mannschaft auf dem Platz und wir konnten
recht schnell den Ausgleich und die Führung erzielen, die wir bis zum Ende des Spiels nicht mehr
hergaben. Erwähnenswert ist das die Spieler dem intensiven Bitten Ihrer Trainer nachgekommen sind
und doch den einen oder anderen Schuß aufgesetzt haben. Dies hat unserer Torausbeute sehr gut
getan.

Insgesamt kann die Mannschaft mit der Leistung zufrieden sein, auch wenn die erste Hälfte
verbesserungswürdig war. Mit sieben gewonnenen Spielen haben wir die Tabellenführung
behauptet. Wir wünschen unseren verletzten Spielern gute Besserung und hoffen, dass wir auch am
18.11. gegen den TV Plochingen genügend Spieler auf dem Platz haben.

Es spielten: Leon M., Leon S., Joy, Noah, Leif, Philipp, Jonathan, Pius, Tom