Am Samstagmorgen um 10:00 Uhr wurde unser 6. Spiel in unserer Rundsporthalle angepfiffen. Nur 7
teilweise noch etwas verschlafene Spieler standen einer gut besetzten Wolfschluger Mannschaft
gegenüber. So war dann der Start auch etwas verhalten und beide Mannschaften gingen gleich stark
in die Partie. Nach 8 Minuten stand es völlig zurecht 4 zu 4. Nach dieser Phase konnten wir uns bis
zur 15. Minute durch schöne Tore von Pius auf 9 zu 5 absetzen. Diesen Vorsprung konnten wir durch
schönes und schnelles Zusammenspiel von Tom und Philip bis zur Halbzeit auf 12 zu 6 ausbauen.
Bei dem Start in die zweite Halbzeit haben wir dann das Gaspedal nicht gleich gefunden, so dass bis
zur 35. Minute zwei gleich starke Mannschaften auf dem Platz standen und Wolfschlugen den
Neckartenzlinger Vorsprung auf 4 Tore verkürzen konnte. In der 35. Minute hat dann Leon
erfolgreich einen 7 Meter verwandelt. Trotz Manndeckung von Tom konnten wir in den letzten 5
Minuten das Spiel auch durch eine gute Torwartleistung von Jan noch sehr deutlich zu unseren
Gunsten gestalten. Es war insgesamt wieder ein Spiel mit einer tollen Mannschaftsleistung. Alle
haben 40 Minuten gekämpft und trotz 2 Zeitstrafen in denen wir aufgrund fehlender
Auswechselspieler nicht auffüllen konnten und 4 versemmelten 7 Metern haben wir das Spiel mit 27
zu 16 beendet. Weiter so Jungs!!!!

Es spielten: Jan, Leon M., Leif, Philipp, Jonathan, Pius, Tom