Am 07.10. machten wir uns nach Münsingen auf um unser viertes Spiel in dieser Runde und das
dritte Auswärtsspiel zu absolvieren. Am Anfang der Partie taten wir uns etwas schwer, da Münsingen
mit einer für D-Jugend Verhältnisse sehr defensiven Abwehr gearbeitet hat. Zudem langten die
Münsinger während des gesamten Spielverlaufs ordentlich zu so dass es gleich zu Anfang 2 mal 7
Meter für uns gab die wir leider nicht verwandeln konnten. Auch im weiteren Spielverlauf hingen
unsere Gegner oft hinten dran was leider nicht immer konsequent gepfiffen wurde. So stand es dann
nach 10 Minuten auch erst 3 zu 3. Danach eroberten sich die Neckargänse mehr und mehr die Bälle
aus dem Spielverlauf und konnten durch schnelles Umschalten den Gegner oftmals überlaufen bevor
dieser wieder die Möglichkeit hatte sich in den defensiven Abwehrblock zurück zu ziehen. Auf diese
Art und Weise konnten wir bis zur Halbzeit einen deutlichen Vorsprung von 7 Toren herausspielen.
Auch in der zweiten Halbzeit gingen die Jungs konzentriert zur Sache und so endete das Spiel dank
einer sehr guten Abwehrleistung und trotz 4 verschossenen 7 Metern mit 9 zu 28 für Neckartenzlingen.
Es spielten: Jan, Leon M., Leif, Philipp, Noah, Eric, Jonathan, Pius, Tom