|Mit Ensinger Sport zum Handball !!!

Mit Ensinger Sport zum Handball !!!

Zum letzten Saisonspiel des Handball Zweitligisten TV Neuhausen waren die Junghandballer des TSV Neckartenzlingen vom Sponsor Ensinger Sport eingeladen worden. Alle mitgereisten Handballfans erhielten außer der Freikarte noch ein T-Shirt. Die Plätze direkt am Spielfeldrand ließen keinerlei Wünsche offen. Die Stimmung in der ausverkauften Hofbühlhalle war gigantisch. Beide mitgereisten Schlachtenbummler lieferten sich ein infernales Trommelbattle, was uns dazu bewegte die ausgegebenen Ohrstöpsel auch zu benutzen. In der Halbzeitpause erfrischten wir uns mit einem Spezi oder Cola. Leider konnte der TV Neuhausen die starke Leistung aus der 1. Halbzeit nicht bis zum Ende durchhalten, und verlor so leider das Spiel knapp. Was die Spieler des TV Neuhausen jedoch nicht davon abhielt, mit den Nachwuchshandballern ein Gruppenbild zu machen; hierzu herzlichen Dank an die Spieler. Ein Dank geht außerdem noch an die Eltern, die uns gefahren hatten.
Besonderer Dank gebührt aber natürlich dem Organisator Michael Zaiser von Ensinger Sport.

Vielen Dank für den tollen Handballabend.

Von |2017-06-12T12:51:00+02:00Juni 12th, 2017|Männlich C|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar