|Fantastische Unterstützung bei Relegationssieg

Fantastische Unterstützung bei Relegationssieg

Die zweite Mannschaft des TSV Neckartenzlingen hat die Relegationsspiele gegen HB Filderstadt durch zwei Siege für sich entschieden. Mit 26:25 zuhause sowie einem 23:27 Auswärtserfolg konnte der mögliche Abstieg in die Kreisliga C vermieden werden. Nachdem das Hinspiel nach einer zwischenzeitlichen sechs Tore Führung lediglich mit einem Tor gewonnen werden konnte, musste man auch das Rückspiel entsprechend angehen. Der unbedingte Siegeswille und eine geschlossene Mannschaftsleistung sowohl in der Abwehr als auch im Angriff ließen keine weiteren Zweifel zu. Beide Mannschaften kämpften bis zur letzten Sekunde, weshalb die Spiele etwas ruppiger zugingen, aber dennoch in der Gesamtheit fair verliefen. Jendrick Hermann war mit elf Toren aus beiden Spielen bester Torschütze der Neckartenzlinger.
Ein ganz besonderer Dank muss aus diesen Spielen allerdings den Fans gelten. Sie unterstützten die Mannschaft in beiden Spielen fantastisch und lautstark. Dadurch wurde aus dem Auswärtsspiel am Sonntag ein gefühltes Heimspiel. VIELEN DANK FÜR DIESE GRANDIOSE UNTERSTÜTZUNG!

Von |2017-06-12T12:50:34+00:00Juni 12th, 2017|Herren 2|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar