Zu einer ungewöhnlichen Spielzeit an einem Freitag den 13. um 18:30 wurde unser 5. Spiel gegen die SKV Unterensingen in unserer Rundsporthalle angepfiffen.  Zum zweiten Mal in dieser Saison waren alle 11 Spieler am Start so dass wir mit genug Spielerkapazitäten in die Partie gehen konnten. In den ersten 9 Minuten war die Partie relativ ausgeglichen. Zwar gaben wir die Führung nie her, aber richtig absetzen konnten wir uns nicht, da auch Unterensingen immer wieder zu erfolgreichen Torchancen kam.  So stand es zu diesem Zeitpunkt der Partie 4 zu 3. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit aktivierten die Neckartenzlinger Jungs dann die Torfabrik und haben von hinten bis zum Torabschluß den Ball sicher laufen lassen und unsichere weite Pässe wie zu Beginn der Partie vermieden. So konnten wir uns bis zur Halbzeit einen komfortablen 10 Tore Vorsprung erspielen.

An diese Leistung konnten wir in der zweiten Halbzeit anknüpfen. Wir haben uns den Sieg nicht mehr nehmen lassen und den Vorsprung bis zum Spielende durch viele sehenswerte Treffer auf 31 zu 14 ausgebaut. Erwähnenswert waren für diese Spielzeit die vielen Fans beider Mannschaften die auf beiden Seiten lautstark angefeuert haben, so dass auch dass Freitagabend Spiel  zu einem tollen Erlebnis für die jungen Neckargänse geworden ist. Am Samstag haben wir das nächste Heimspiel gegen die Hexenbanner aus Wolfschlugen bereits um 10 Uhr. Hoffentlich haben wir auch zu dieser frühen Stunde einige Fans die uns unterstützen.

Es spielten: Jan, Leon S., Leon M., Leif, Philipp, Noah, Eric, Jonathan, Pius, Joy, Tom