Eine klare Angelegenheit war am letzten Samstag leider der Auftritt des Tabellenführers SG Lenningen in der Rundsporthalle, der unseren wA-Mädchen keine Chance liess. Obwohl die Gäste schnell mit 2:0 in Führung gehen konnten, hielt der TSVN bis zur 20. Minute beim Stand von 5:6 gut mit. Kurz danach bekam eine Neckartenzlinger Spielerin nach einem angeblichen Foul beim Tempogegenstoss der SG Lenningen eine sehr zweifelhafte Rote Karte. Danach ging bei Neckartenzlingen nichts mehr in der ersten Hälfte und die Gäste konnten mit einer beruhigenden 10:5-Führung in die Kabinen gehen. Die TSV-Mädchen bemühten sich zwar in der 2.Halbzeit das Ergebnis zu verbessern, konnten aber nicht verhindern, dass Lenningen Tor um Tor davonzog. Am Ende stand ein verdienter 25:13-Erfolg für den neuen Meister der Bezirkslasse aus Lenningen, der auch beim 2.Aufeinandertreffen in dieser Saison den Grün-Weissen keine Chance liess.

Neckartenzlingen muss diese deutliche Niederlage schnell abhaken und versuchen in den beiden letzten Spielen gegen Filderstadt und Kirchheim/Unterensingen mit Siegen wenigstens den 3. Tabellenplatz noch ins Ziel zu retten.

 

TSV Neckartenzlingen:

Roth, J. Reines, E. Schiede, S. Schäfer, F. Nistler, M. Andreas, M. Weinmann, S. Hermann, S. Kostenbader, L. Schmitz, K. Pribil, J. Leichtenberger, L. Kruse